4,80
364 Google Bewertungen
smykker Trier

Wir sind dein Optiker in Trier

4,90 (27)
Öffnungszeiten
Montag
09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00
Sonntag
geschlossen
Um diese Funktion nutzen zu können, musst du unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen. Klicke dazu auf den roten Button mit dem Häkchen (links unten in der Ecke) und aktiviere im neuen Fenster die Kategorie „Funktionell“. Speichere deine Einstellungen und schon kannst du alle Funktionen nutzen.

Dein Style, deine smykker

Design und Lifestyle zum ehrlichen Preis - ohne Kompromisse bei der Qualität

jede Einstärkenbrille
130 €
jede Gleitsichtbrille
350 €

Kostenlose Stilberatung

Du suchst nach der perfekten Brille für dich. Komm zu unserer kostenlosen Stilberatung.

Mehr Brillen Setpreise

Eine Brille ist dir nicht genug. Profitiere von unseren Set-Preisen bis zu 6 Monate nach Erstkauf.

Qualitätsgarantie

3 Jahre Qualitätsgarantie auf deine Fassung.
Mit smykker bist du auf der sicheren Seite

Was sagen andere smykker Kunden?

Tolles Team, tolle Beratung, tolle Brillen!

Wir haben mit 3 Familienmitgliedern in den letzten Wochen 9 Brillen gekauft, weil wir soooo happy mit den Produkten sind.

Carmen Stemper

Ich habe hier eine sehr gute Beratung erfahren,
Da ich ein sehr kritischer Kunde bin und von den Hoya Brillengläser überzeugt bin wurde ich beim Kauf nicht enttäuscht.
Kann die Brillen von Smyker empfehlen..
Kaufe nächste Woche meine 2. Brille

Peter Stoffels

Habe bei Smykker 2 Gleitsichtbrillen und 2 Lesebrillen gekauft. Tolles Design, super Preise und eine erstklassige, kompetente Beratung. Bisher keinerlei Probleme mit den Brillen. Weiter so! Das war bestimmt nicht meine letzte Brille von Smykker

Thomas Däuwel
Kostenlose Services in deinem smykker Store
Kostenloser  Sehtest!
Kostenlose Typberatung!

Dein Weg zu uns:

 

Zu Fuß:
Unsere Smykker Filiale in Trier liegt zentral gelegen in der Fleischstraße 52 – unweit der Trierer Galerie und nur ca. 750 Meter vom alten Stadttor "Porta Nigra".
 
Mit den Öffentlichen:

In unmittelbarer Nähe unseres Stores findest du die Bushaltestelle "Karl-Marx Haus".

 

Hast du Fragen oder benötigst du Unterstützung bei deiner Bestellung oder Lieferung? Dann zögere nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren.

Kontaktformular

Es gab ein Problem, bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern.
Loading...

Willkommen zurück

Loading...