4,80
364 Google Bewertungen
smykker  Bonn

Wir sind dein Optiker in Bonn

4,80 (38)
Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 18:30
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 18:30
Sonntag
geschlossen
Um diese Funktion nutzen zu können, musst du unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen. Klicke dazu auf den roten Button mit dem Häkchen (links unten in der Ecke) und aktiviere im neuen Fenster die Kategorie „Funktionell“. Speichere deine Einstellungen und schon kannst du alle Funktionen nutzen.

Dein Style, deine smykker

Design und Lifestyle zum ehrlichen Preis - ohne Kompromisse bei der Qualität

jede Einstärkenbrille
130 €
jede Gleitsichtbrille
350 €

Kostenlose Stilberatung

Du suchst nach der perfekten Brille für dich. Komm zu unserer kostenlosen Stilberatung.

Mehr Brillen Setpreise

Eine Brille ist dir nicht genug. Profitiere von unseren Set-Preisen bis zu 6 Monate nach Erstkauf.

Qualitätsgarantie

3 Jahre Qualitätsgarantie auf deine Fassung.
Mit smykker bist du auf der sicheren Seite

Was sagen andere smykker Kunden?

Super Beratung. Sehr freundlich und kompetent. Große Auswahl an sehr schönen Brillengestellen. Und das wichtigste: Ich kann sehen wie ein Luchs mit meiner neuen Gleitsichtbrille 🤓

Claudia
Sehr große Auswahl an modernen Brillen, preiswert & kostenlose Sehtests ohne Termin möglich. Top!
Ivana Batinic

Super Team! Und super freundlich und hilfsbereit. Meine Brillen werde ich jetzt immer hier holen. Faire Preise, gute Qualität und sehr kompetente Beratung!

Immer wieder gerne.

Marie M.
Kostenlose Services in deinem in der nächsten Filiale
Kostenloser  Sehtest!
Kostenlose  Typberatung!

Dein Weg zu uns:

 
Zu Fuß:
Unsere Smykker Filiale in Bonn liegt zentral gelegen in der Remigiusstraße 12 – neben dem Remigiusplatz, unweit vom Alten Rathaus und dem Bonner Münster.
 
Mit den Öffentlichen:
In unmittelbarer Nähe unseres Stores befinden sich die Bushaltestellen "Stadthaus", "Heerstraße" und "Bertha-von-Suttner-Platz".
 
Mit dem Auto:
In Fußweite von unserem Store befinden sich die Parkhäuser "Marktgarage" und "Stadthausgarage".
Hast du Fragen oder benötigst du Unterstützung bei deiner Bestellung oder Lieferung? Dann zögere nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren.

Kontaktformular

Es gab ein Problem, bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern.
Loading...

Willkommen zurück

Loading...