SNEAK PREVIEW.

Entdecke ausgewählte Modelle!


Alle Brillen

FINDE DEINEN STYLE

Unsere Brillenformen

Alle Brillen
Eckig
EINE GUTE WAHL

Karree-Form

Die Karree-Form ist eckig, hat meist gerade Außenlinien und definierte Kanten. Sie steht für einen seriösen Look. Brillen in Karree-Formen stehen herzförmigen Gesichtern sehr gut.
Alle Brillen
Panto
EINE GUTE WAHL

Wenn das mal keine runde Sache ist…

Beinahe wie die Nickelbrille, gerundet, hat aber eine leichte Abflachung am oberen Rand des Gestells. Diese Form war schon in den 20er Jahren äußerst beliebt. Seit einigen Jahren feiert sie ein echtes Comeback. Dadurch, dass sie nicht ganz rund ist, steht sie vielen Gesichtsformen und macht uns alle auf jeden Fall ein wenig smykker!

Alle Brillen
Pilotenform
EINE GUTE WAHL

Pilotenbrille

Sportlich-lässig kommt die Pilotenform mit ihren tropfenförmigen Gläsern daher. Sie war ursprünglich mal als effektiver und stilvoller Sonnenschutz für die amerikanische Luftwaffe gedacht und ist auch heute noch besonders beliebt. Da sie aber recht groß ist, kann sie nicht jeder tragen. Tendenziell bieten längliche Gesichter ausreichend Raum für diese coole Brillenform.
Alle Brillen
Cat Eye
EINE GUTE WAHL

Cateye oder auch „Butterfly“

Seit den 50er Jahren gilt diese Form als sehr feminin und elegant. Typisch für diese Brille sind ihre markanten äußeren Spitzen am oberen Brillenrand. Ist die Form besonders ausgeprägt, hat sie aber auch gern mal etwas Strenges an sich. Sie macht vor allem Trägerinnen mit einer ovalen oder eckigen Gesichtsform smykker!
Alle Brillen
Sonnenbrillen
EINE GUTE WAHL

I wear my sunglasses at night

Na das ist ja wohl mehr als nachvollziehbar, bei solchen Schmuckstücken. Anbei auch in dieser Rubrik nur eine kleine, feine SneakPreview unserer Kollektion. Seid gespannt - bald gibt's mehr zu sehen!