SNEAK PREVIEW.

Entdecke ausgewählte Modelle!


Brillen

FINDE DEINEN STYLE

Unsere Brillenformen

Brillen
Eckig
EINE GUTE WAHL

Eckiger Alleskönner

Von quadratisch bis sechseckig – Klare Linien und ausgeprägte Kanten bestimmen das Design unserer eckigen Brillen. Zeitlose Alleskönner, die in vielfältigen Farben und Größen wahre Gesichtsschmeichler sind: Runde Gesichter erhalten Konturen, markante Gesichtszüge werden optimal umschmeichelt. Also Kante zeigen und die Welt ein klein wenig smykker machen! 

Brillen
Panto
EINE GUTE WAHL

Wenn das mal keine runde Sache ist…

Ein Multitalent unter den Brillenformen. Eine Kombination aus rund und eckig, die nahezu jeder Gesichtsform schmeichelt. Schon in den frühen 20ern war die Pantoform sehr angesagt und gilt auch heute als Highlight jeder Brillenkollektion. Später ganz besonders geliebt von KünstlerInnen und Intellektuellen – heute ein zeitloser Bestseller, der im stilsicheren Materialmix und vielfältigen Farben immer einen modischen Touch verleiht und jedes Gesicht einfach smykker macht.

Brillen
Pilot
EINE GUTE WAHL

Pilotenbrille

Das It-Piece der 80er. Bekannt als tropfenförmige Sonnenbrille findet die Pilotenform auch heute ohne Tönung ihren festen Platz in jeder Brillenkollektion und verleiht uns einen agilen Look. Von cool bis charmant – dank berühmten Trägern wie Tom Cruise und Leonardo DiCaprio ein wahrer Mythos. Als Brille für jeden Tag passt sie quasi in jedes Gesicht – ob groß, herzförmig, quadratisch, markant oder länglich. Wer mit einer Gleitsichtbrille starten möchte, findet seinen optimalen Partner im Piloten. 

Brillen
Cateye
EINE GUTE WAHL

Cateye oder auch „Butterfly“

Back to the Fifties – diese Form war schon damals ein Modestatement. Die verführerischen Cateye- und Butterfly-Formen symbolisieren Weiblichkeit, Mut und Selbstbewusstsein. Sinnlich und ausdrucksstark zugleich. Sie schmeicheln vor allem Trägerinnen mit ovalen oder markanten Gesichtsformen. Ein wahres Stilaccessoire für einen femininen und starken Auftritt. Fühl dich gleich noch smykker als Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“ und entdecke unsere Schönheiten.

Brillen
Sonnenbrillen
EINE GUTE WAHL

I wear my sunglasses at night

Na das ist ja wohl mehr als nachvollziehbar bei solchen Schmuckstücken. Gönne dir Vielfalt, Abwechslung und ein stilvolles Accessoire, um die Welt jeden Tag durch eine andere Brille zu erleben. Setze dein eigenes Statement mit unseren Modellen von modisch, extravagant bis classy und cool.

Nachfolgend auch in dieser Rubrik nur eine kleine aber feine Sneak Preview unserer Kollektion.