Karriere auf Augenhöhe

[ Jobs ]

Neue Perspektiven für deine Zukunft

Wir bieten Auszubildenden, Berufsanfängern, Quereinsteigern und natürlich erfahrenen Fachkräften und Meistern attraktive und sichere Arbeitsplätze in unseren Geschäftsfeldern an.

Unsere DNA ist die Optik, ergänzt durch Hörakustik – hier sind wir mit drei Geschäftsbereichen breit aufgestellt. Optikern, Hörakustikern und modeorientierten Verkäufern bieten wir beste Karrierechancen.

Unser Unternehmen zeichnet sich durch stetiges Wachstum und ein stabiles wirtschaftliches Umfeld aus. Wenn du also auf der Suche nach einem Job mit Zukunft bist, in einem familiären Team arbeiten möchtest und deine Fähigkeiten zu unseren Stellenprofilen passen, sollten wir uns kennen lernen.

Die untenstehenden Buttons führen dich zu unserem Jobportal mit der Übersicht unserer aktuellen Stellenausschreibungen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Auszubildende können sich jederzeit bei uns bewerben – komm in unser Team.

[ TOP-ARBEITGEBER ]

Ausgezeichnete Arbeitskultur

2012

2017

2020

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist zentraler Bestandteil unserer Werte. Das ist für uns nicht nur Anspruch sondern gelebte Praxis und spiegelt sich in unseren Auszeichnungen als Top-Arbeitgeber wider: 

2012, 2017 und 2020 wurden wir zu den besten mittelständischen Arbeitgebern Deutschlands gewählt. Darauf sind wir stolz.